Empfehlung des Tages

Seit spätestens dem letzten Jahr und meinem ersten Appleprodukt einem iPod nano der 4. Generation bin ich großer Apple Fan. Die Bedienungsfreundlichekeit, die Funktionalität, das Design und die erstklassige Verarbeitung sprechen nicht zuletzt für Apple. Leider ist der Name und damit auch das Produkt immer mit einem hohen Preis vergesellschaftet. Als Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung oder Student bekommt man von Apple zum Glück sehr gute Angebote, bei denen man kräftig sparen kann und häufig in den Sommermonaten noch zahlreiche Artikel (einen Drucker und/oder iPod touch) zusätzlich zum günstigen Apple Rechner dazu.

Wer aber die Bedingungen nicht erfüllt hat häufig das Nachsehen und muss sich seinen Wunsch etwas mehr kosten lassen. Doch auch hier hat Aplle mitgedacht und bietet auf seiner Refreshed-Seite zahlreiche Produkte der Applefamilie zum reduzierten Preis. Dabei handelt es sich in erster Linie um aktuelle Ware, die von Apple generalüberholt und zertifiziert wurde und mit einer einjährigen Garantie zum reduzierten Preis angeboten wird.

Kommentieren
Wie fandest du dieses Schnäppchenrezept? Stimme mit Klick auf „Daumen hoch“ bzw. „Daumen runter“ ab und gebe - wenn du möchtest - noch deinen Senf dazu.

Name:
Kommentar: