Empfehlung des Tages

Update vom 11.10.2009: So letzter Tag, danach läuft das Amazon-Angebot der Woche aus! -Update ENDE-

Amazon hat heute ein wirklich interessantes Schnäppchen für unsere Zutatenliste.

  1. Creative XDock Wireless X-Fi Dockingstation für 29,99€
  2. Creative Labs X-Fi Wireless Receiver 14,97€

Beide Geräte werden im Set benötigt, um z.B. kabellos Musik von der eingebauten Dockingstation und einem iPod, iPhone (laut Kundenberichten auch neue Generationen) oder einfache Musikplayer per Line-In in der Wohnung zu übertragen. Man kann das Set auch um mehrere Receiver erweitern und so Musik (ggf. auch Videos) in mehrere Zimmern übertragen, dazu benötigt man nur Kopfhörer oder Boxen (ggf. Fernsehr) an den jeweiligen Receivern. Die Amazonkunden haben positive Bewertungen für die Geräte übrig (4,5 Sterne). Ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Lösung ist, um z.B. Musik vom Schreibtisch ins Schlaf- oder Badezimmer zu übertragen. Von der Marke Creative bin ich ziemlich begeistert, was Audiogeräte anbelangt und der Preis ist momentan auch sehr günstig. 

Kommentieren
Wie fandest du dieses Schnäppchenrezept? Stimme mit Klick auf „Daumen hoch“ bzw. „Daumen runter“ ab und gebe - wenn du möchtest - noch deinen Senf dazu.

Name:
Kommentar:



Verwandte Artikel
Diese Empfehlungen könnten ebenfalls interessant sein: