Empfehlung des Tages

So langsam schwappen die Traditionen aus den USA immer mehr zu uns rüber. Cyber Monday wird vielen Personen nichts sagen. in den Staaten ist es der Montag nach Thanksgiving und dem Schnäppchen-Shopping Tag "Black Friday". Dieser Montag ist einer der umsatzstärksten Tage in den USA.

Es ist der Startschuss in den Weihnachtsverkauf und dieses Jahr möchte es auch Amazon versuchen. Am Montag (29.11.) werden in einer Sonderaktion 30 Produkte (die in den vergangenen Tagen von den Amazon-Kunden gewählt wurden) zu stark reduzierten Preisen verkauft. 

Es wird mit Sicherheit ein schöner und langer Schnäppchen-Tag (die Produkte werden alle 2 Stunden geändert bzw. wenn der Vorrat aufgebraucht ist). Sicherlich lässt sich so das ein oder andere Schnäppchen machen. Viel Erfolg!

Wenn Ihr keine Zeit habt, trotzdem bei Amazon Eure Weihnachtsgeschenke besorgt - empfehle ich den Versandkosten-Trick!

Kommentieren
Wie fandest du dieses Schnäppchenrezept? Stimme mit Klick auf „Daumen hoch“ bzw. „Daumen runter“ ab und gebe - wenn du möchtest - noch deinen Senf dazu.

Name:
Kommentar: