Empfehlung des Tages

Der erste Advent ist auch nicht mehr weit und der Adventskranz wird bald gebastelt oder entstaubt. Ein Problem sind immer die Kerzen, die ungleichmässig nacheinander abbrennen und im Anschluss teils ungenutzt im Müll landen. Eine Idee ist es daher auf Teelichter auszuweichen und wenn mal die Kerze abbrennt einfach austauschen und den Rest nach Weihnachten für die übliche Deko weiternutzen. 

Damit aber der Adventskranz weiterhin eine edle Erscheinung abgibt und die Kerzen fest und gut halten, haben wir uns nach einer Lösung umgesehen und diese robusten und edlen Kerzenhalter für Teelichter bei Amazon für 19,95 Euro zzgl. 6,95 Euro Versand entdeckt.

Kommentieren
Wie fandest du dieses Schnäppchenrezept? Stimme mit Klick auf „Daumen hoch“ bzw. „Daumen runter“ ab und gebe - wenn du möchtest - noch deinen Senf dazu.

Name:
Kommentar:


Onma am 23.06.2018 um 14:32 Uhr
Hallo
Guten Tag
Nette Blog-Einträge. Informationen für alle zur Verfügung stellen. Danke für das Teilen dieser schönen Kerzen. Ich hoffe, bald mehr informative Beiträge von Ihnen zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Onma