Empfehlung des Tages

Hat sich da jemand vertan? Oder gar ein Preisfehler? Ich würde zumindest sofort zuschlagen, wenn man mit dem Gedanken spielt sich das Gerät zu kaufen.

Seit eben bietet Amazon das Apple iPad WiFi 16 GB für sensationelle 399€ an.

Erfahrungen:

Ich glaube es ist ein super "Couch-Top", schnell mal eine Mail schreiben oder Mails checken, mal ein Spiel spielen. Den Freunden/Familie mal die Urlaubsfotos zeigen oder Fotos mal schnell zwischenspeichern... uvm. Bei der Größe ist es angenehm mal einen Film oder ein Youtube-Video zu schauen, wenig Platz nimmt es in der Tasche auch weg. Auf 3G würde ich verzichten, teuer und oft kann man über sein Handy, Notebook bzw. WLAN-Netz das Internet nutzen und für den mobilen Einsatz genügt das iPhone völlig. Die kleine 16GB Version ist auch super, zahlreiche Fotos, Filme und Apps passen problemlos drauf und die Aufpreise für mehr sind nicht wirklich nachvollziehbar. Andere Tabs sind zwar im kommen, doch die Auswahl an Anwendungen im App-Store ist einfach überweltigend.

Kommentieren
Wie fandest du dieses Schnäppchenrezept? Stimme mit Klick auf „Daumen hoch“ bzw. „Daumen runter“ ab und gebe - wenn du möchtest - noch deinen Senf dazu.

Name:
Kommentar:

Verwandte Artikel
Diese Empfehlungen könnten ebenfalls interessant sein: