Empfehlung des Tages

Wer als Student über die Anschaffung des neuen Windows 7 nachdenkt, der sollte noch etwas Geduld haben. Denn während es bereits für Studenten aus Arbeitsgruppen eines MSDN-Vertrags mit etwas Glück ein kostenfreies Exemplar gibt, ist es für alle anderen relativ teuer möglich Windows 7 zu erwerben (ca. 70€).

Einer Quelle nach könnte sich das aber bald ändern. Auf www.microsoft.com/student/discounts/daswahreoffice wird momentan noch neben dem Office-Paket Windows Vista vertrieben, aber...

"...dort wird auch bald Win 7 sogar als Ultimate angeboten, wie man munkelt sogar fuer 29,99 Euro."

Wenn das von Microsoft so umgesetzt wird, ist das ein weiterer den Studenten entgegenkommender Schritt des Unternehmens (ähnlich Apple). Mich würde es sehr freuen!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Kommentieren
Wie fandest du dieses Schnäppchenrezept? Stimme mit Klick auf „Daumen hoch“ bzw. „Daumen runter“ ab und gebe - wenn du möchtest - noch deinen Senf dazu.

Name:
Kommentar:

Verwandte Artikel
Diese Empfehlungen könnten ebenfalls interessant sein: